Veganer Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

Vor kurzem wurde ich auf Instagram von veganwerdenwaslosdigga gefragt, ob ich Lust hätte, ein Rezept für das bald erscheinende kostenlose eBook zu kreieren. Ich wollte gerne ein Gericht machen, dass man nicht in jedem zweiten Kochbuch findet, sondern etwas, dass ich selbst noch nicht entdeckt habe und womit man wieder ein paar Menschen überzeugen kann, dass veganes Essen auch lecker ist und es keinen Verzicht bedeutet 🙂 Nach einigen Überlegungen welches Gericht sich dazu eignet wusste ich – Kaiserschmarrn wäre perfekt! Da meine Familie aus Österreich ist, kenne ich das Gericht schon seit meiner Kindheit und es gehört schon immer zu meinen Lieblingsessen 🙂 Also habe ich ein bisschen ausprobiert und meinem Freund als Testesser ein paar Mal Kaiserschmarrn zum Frühstück gemacht, bis ich mit dem Rezept zufrieden war. Über das Ergebnis freue ich mich sehr, es ist richtig gut geworden 🙂

Das Rezept findet ihr im Ebook, welches ihr euch auf dieser Seite kostenlos runterladen könnt 🙂

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

Schreibe einen Kommentar