Über mich

Von Ernährungsberatung zu Web Design & Yoga Unterricht. Ich glaube an das Potential von mehreren Leidenschaften – das Leben ist zu kurz, um sich auf nur eine Sache zu fokussieren! Dieser Hintergrund hilft mir, die beste Website für Dich und Dein Unternehmen zu machen. Ich schätze die Möglichkeiten eines guten Designs und weiß, was für Yogalehrer und Ernährungsberater wichtig ist und – am Wichtigsten – was Deine Kunden sich wünschen.

Erfahrung

Schon lange bevor ich überhaupt daran gedacht habe, dass das Gestalten von Websites eine berufliche Möglichkeit wäre, habe ich die Website meines früheren Reitvereins erstellt und betreut. Mittlerweile habe ich neben WordPress auch Webtechnologien (HTML, CSS, Javascript) gelernt und damit Websites von einem ersten Design bis zur funktionsfähigen Website entwickelt.

Aktuelle erstellte Websites zum Anschauen:

WordPress

Da ich weiß, das besonders der Anfang mit WordPress – das Aufsetzen, Wählen eines Designs und die Organisation des Inhaltes – eine Herausforderung sein kann, möchte ich Dich dabei unterstützen. Wenn das Grundgerüst erstmal steht, kann WordPress selbst mit neuen Inhalten gefüllt werden.

Daher biete ich hier eine Möglichkeit für Selbstständige, wie z.B. Yogalehrer und Ernährungsberater an, eine eindrucksvolle Webpräsenz für ihre Dienstleistungen zu bekommen, ohne unnötig viel Zeit mit dem Aufsetzen und Lernen von WordPress zu verbringen.

So kannst Du Dich auf Deine Arbeit konzentrieren und Deinen Fokus auf die einzigartigen Fähigkeiten richten, die Deine Klienten so an Dir schätzen.

Gerade als Selbstständiger vergisst man leicht, dass die eigene Zeit von unglaublichem Wert ist – wenn Du die notwendigen Dinge nicht erledigst, macht es niemand anders. Daher kann das Delegieren von ablenkenden Tätigkeiten Dir viel Freiraum geben, um dich auf die wichtigen Dinge deines Unternehmens zu fokussieren.

Kosten

Da es wichtig ist, zu wissen, welche Investition auf Dich zukommt, gebe ich Dir einen kleinen Einblick. Es ist nur eine vorläufige Schätzung und abhängig von verschiedenen Faktoren: u.a. der Größe deines Geschäfts, den benötigten Funktionen, dem Design und dem Umfang der Website. Eine einfache WordPress Website mit einem vorgefertigten Theme beginnt ab 140 €.

Interessiert? Dann schreib‘ mir eine Nachricht und wir besprechen die weiteren Schritte!