Select Page

About me

WordPress Webseiten für Selbstständige & Künstler*innen.

  • Coding in HTML & CSS 60% 60%
  • WordPress 80% 80%
  • Intentional & Conscious Design 100% 100%

Experience

Schon lange bevor ich überhaupt daran gedacht habe, dass das Gestalten von Websites eine berufliche Möglichkeit wäre, habe ich die Website meines früheren Reitvereins erstellt und betreut. Mittlerweile habe ich neben WordPress auch Webtechnologien (HTML, CSS, Javascript) gelernt und damit Websites von einem ersten Design bis zur funktionsfähigen Website entwickelt.

Da ich weiß, das besonders der Anfang mit WordPress – das Aufsetzen, Wählen eines Designs und die Organisation des Inhaltes – eine Herausforderung sein kann, möchte ich Dich dabei unterstützen. Wenn das Grundgerüst erstmal steht, kann WordPress selbst mit neuen Inhalten gefüllt werden.

Daher biete ich hier eine Möglichkeit für Selbstständige, wie z.B. Yogalehrer und Ernährungsberater an, eine eindrucksvolle Webpräsenz für ihre Dienstleistungen zu bekommen, ohne unnötig viel Zeit mit dem Aufsetzen und Lernen von WordPress zu verbringen.

So kannst Du Dich auf Deine Arbeit konzentrieren und Deinen Fokus auf die einzigartigen Fähigkeiten richten, die Deine Klienten so an Dir schätzen.

Gerade als Selbstständiger vergisst man leicht, dass die eigene Zeit von unglaublichem Wert ist – wenn Du die notwendigen Dinge nicht erledigst, macht es niemand anders. Daher kann das Delegieren von ablenkenden Tätigkeiten Dir viel Freiraum geben, um dich auf die wichtigen Dinge deines Unternehmens zu fokussieren. 

Years WordPress

Years HTML & CSS

Yoga Pose Tadasana (Berg) am Gras mit Meer im Hintergrund
Dattelwurst mit weihnachtlicher Dekoration

A bit more about me…

Yoga | Ernährung | Fotografie | Reiten | Surfen | Van | Kochen | Musik | Strand | Meer

Sommerlicher Strand und Wellen in Nørre Vorupør

Das passt zu Dir?

Dann schreib’ mir doch eine Email und besprechen alles weitere!