W

WordPress Food Blog

Ein schönes Beispiel für ein WordPress Food Blog Theme ist Julia Lite (kostenlos) von Pixelgrade. Mir gefällt das Design, das den Fokus auf die Bilder legt und die Darstellung der Rezepte – übersichtlich, einfach aber passend zum Theme designt. Die Darstellung funktioniert sowohl auf Desktop- und Mobilgeräten einwandfrei.

In der Lite Version hat man nur wenige Möglichkeiten, Farben, Menüs oder Schriftarten zu ändern, in der Pro-Version gibt es weitaus mehr. Für ein grundlegendes schönes Design reicht die Lite Version aber vollkommen aus 🙂

Die Live-Version zum Anschauen und Ausprobieren findest Du unter www.eatandflow.com.


Brauchst Du als Ernährungsberater*in oder Food Blogger eine Webseite? Dann schreib‘ mir einfach eine Email und wir können die weiteren Details besprechen.

CategoriesWeb